Landesverband Hessen

Landtagswahl 28. Oktober 2018

WIR HABEN ES GESCHAFFT !

thumb Sitzung Landeswahlausschuss Andrea Rehwald und Wolfgang Peuckert

Heute, Freitag, 31.08.2018 um 10.00 Uhr war in Wiesbaden im Ministerium für Inneres und für Sport im Saal 2 die öffentliche Sitzung des Landeswahlausschusses. Alle Parteien, die eine Landesliste eingereicht hatten waren geladen.

Auch wir wurden eingeladen! Wolfgang Peuckert als Vertrauensmann ist dann auch pünktlich zur Sitzungseröffnung vor Ort gewesen, begleitet von seiner Frau Heidi Peuckert und der Landesvorsitzenden Andrea Rehwald haben wir die Sitzung mit Spannung verfolgt.

Das Ergebnis lautet: Wir haben alle Formalien und Voraussetzungen erfüllt und unsere Landesliste ist zur 20. hessischen Landtagswahl zugelassen worden. Damit stehen unsere sieben Kandidaten der Landesliste offiziell zur Wahl!

Wenn wir auch nur die 5% Hürde knacken, werden sechs dieser Kandidaten in den Landtag einziehen.

- Wir danken jedem der uns eine Unterstützerunterschrift gegeben hat!

- Wir danken jedem der Unterstützerunterschriften gesammelt hat!

- Wir danken jedem der mit uns gebangt und gebetet hat!

- Wir danken nicht zuletzt dem HERRN unserem Gott, dass er uns so weit getragen hat.

Nun geht die Arbeit erst richtig los. Es muss Wahlwerbung gemacht werden. Wenn Sie/Ihr eine Idee habt, wo ein Infostand gemacht werden könnte, wenn Sie/Ihr von einer Podiumsdiskussion zur Wahl erfahrt, die für uns mit Sicherheit interessant ist, dann melden Sie sich bei uns.

Gerne auch direkt in den Bezirken:

Für die Gegend um Kassel:

Für die Gegend um Gießen:

Für die Gegend um Frankfurt/Darmstadt:

 


Bündnis-C "Hessen" auf dem Weg zum Landeswahlleiter
thumb Vor dem Ministerium Andrea Rehwald und Edgar Winand vor dem Ministerium in Wiesbaden thumb Übergabe 1.100 Unterstützerunterschriften Andrea Rehwald übergibt über 1.100 Unterstützerunterschriften

Am Montag 20.08.2018 waren wir beim Landeswahlleiter in Wiesbaden und haben die Unterstützerunterschriften abgegeben. Über 1.100 Formulare haben wir übergeben können.

Herzlichen Dank an jeden, der mit uns gebetet und gesammelt hat! Herzlichen Dank an jeden, der sich ein Formular hat senden lassen und unterschrieben hat.

Wir sind froh und dankbar, dass wir so weit gekommen sind. Nun geht der Weg für uns weiter. Die Kandidaten für die Landtagswahl werden vom HR-Kandidatencheck befragt werden. Dieses Interview wird aufgezeichnet und dann im Internet veröffentlicht werden.

Auch auf dieser Homepage!

Der Wahl-o-mat muss mit unseren politischen Zielen bestückt werden. Auch hieran wird aktuell von einem Team gearbeitet.

Für die Wahlwerbung werden wir einiges an Geld benötigen. Wer gerne für die Kampagne spenden möchte, der kann dies auf das nachfolgende Konto tun.

Die Kontoverbindung lautet: DE21 5206 0410 0005 0009 47.

Bitte 'Landtagswahl' im Verwendungszweck notieren.

Wir danken jedem Spender, sichern einen verantwortungsvollen Umgang mit den Spenden zu und werden am Jahresende unaufgefordert eine Spendenquittung zusenden. Bitte notieren Sie hierfür Ihre vollständige Adresse ebenfalls im Verwendungszweck.